Thema: Narkose

Hallo Leute,

hab da mal eine spezielle Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich hatte 2003 meinen Gott sei Dank bis jetzt einzigen TTP - Schub. Habe demnächst eine größere OP vor mir.
Wie verhält es sich eigentlich mit Narkosemitteln? Was darf man verabreicht bekommen und was ist unbedingt zu vermeiden?
Über ein paar Info's wär ich sehr dankbar.

LG von muckl

Re: Narkose

Hallo Muckl,

Bei TTP darf man wie Du weißt einige Medikamente nicht verwenden.

Welche bei einer OP zur Narkose usw. verwendet werden dürfen kann Dir am Besten Frau Professor Scharrer der Uni Mainz sagen, sie setzt sich auch gerne mit Deinen Ärzten auseinander bzw. ist für diese der Beste Ansprechpartner.

Frau Professor Scharrer ist die Koriphäe im Bereich TTP weil sie seid Jahren die Forschung von TTP macht und sich mit dieser Krankheit am Besten auskennt.

Hier ihre Daten:

Frau Professor Dr. med. Scharrer
Forschung in Sachen TTP Uniklinik Mainz

Sprechstunde: Dienstags 19 - 21 Uhr
0172 - 6725293
scharrer(at)3-med.klinik.uni-mainz.de

LG
Johnny

Nur "gemeinsam" sind wir stark. und können gegen diese Krankheit ankämpfen.
www.mttps.de
www.shg.mttps.de