1

(1 Antworten, geschrieben in News zur Krankheit TTP)

Hallo zusammen,

am 11. September ist wieder das alljährliche Treffen geplant.

Voraussichtlich in der Uni Klinik Mainz - genauere Daten gebe ich dann hier noch bekannt.

Sofern dies auch erwünscht ist.


Bei dem Treffen geht es um einen Informationsaustausch und Forschungsergebnisse.

Betroffene, Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen big_smile

LG
Veronika

2

(2 Antworten, geschrieben in Die Krankheit TTP)

Hallo

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber das TTP eine seltene Krankheit ist - stimmt nicht!

Sie wird nur zu selten diagnostiziert!!! Zitat von der Frau. Prof. Scharrer

Ich bin seit paar Jahren bei ihr in Behandlung und ihr liegt sehr viel daran, das man das weiß.
In der med. Literatur, sowie im Internet steht es falsch!

Wünsche alles Gute big_smile

LG
VeLi

Gerne lege ich jedem Interessenten/Angehörigen und/oder Betroffenen das jährliche Treffen ans Herz - dort wird dies Jahr für Jahr immer wieder betont.