Thema: Herzlich Willkommen im Forum der MARION´S TTP-Stiftung

Sehr geehrte Betroffene, Angehörige, Ärzte und Interessenten,

ich darf Sie Herzlich Willkommen heißen hier im Forum der MARION´S TTP-Stiftung und TTP-Selbsthilfegruppe.

Hier in diesem Forum sollen Sie die Gelegenheit haben über die seltene bzw. selten diagnostizierte Krankheit TTP (Thrombotisch-thrombozytopenische Purpura) zu diskutieren und sich Informationen zu holen.

Ebenfalls stellen wir uns Ihnen hier in diesem Forum vor.

Wenn Sie Fragen haben, dann scheuen Sie sich nicht uns diese zu stellen, wir antworten Ihnen schnellstmöglich entweder direkt im Forum oder über E-Mail ( private Nachrichten).

Bei privaten Fragen geben Sie uns bitte dafür in Ihrer Fragen den Hinweis "Privat".

Einige Kategorien hier im Forum sind für Gäste nicht sichtbar um die Privatsphäre der Betroffen zu schützen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Hotlinenummer (Handynummer) ist 24h zum normalen Mobilfunktarif Ihres Providers erreichbar.

Bei Anregungen zum Forum stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Unsere Angaben zur Krankheit kommen von unserer eigenen Erfahrung durch das Krankheitsbild von Marion, eigenen Nachforschungen, Beiträgen und Erfahrungen von TTP-Betroffenen, deren Angehörigen und von unseren fachlichen Unterstützern verschiedener Universitätskliniken und verschiedenen Internetseiten aus Deutschland, Österreich, Schweiz und USA wie z.B. das TTP-Forum. Vielen Dank für die Angaben und Unterstützung.